Programm

... im Frühjahr 26




Anmeldung für die Termine am 

15. + 22. April sowie am 6. +13. Mai

ab sofort im Jugendbüro!

 


Ab sofort gibt es das Nähstübchen jeden Monat für euch! Wir starten

am 11. Juni  um 16.30 Uhr.

 Vorkenntnisse benötigst du keine.

Ob Reparaturarbeiten an deiner Kleidung oder Utensilien, individuelle Anpassungen oder kreative Veränderungen bis hin zum eigenständigen Projekt.

Wir unterstützen dich gerne bei der Umsetzung :-)

Probier es aus- Wir freuen uns auf dich!

Astrid Jakob , Mia van Wasen, Sabine Spieß, Nathalie Schmetzer



 

...du hast einen Wunsch, ein Anliegen oder eine tolle Idee? Lass uns darüber reden, wie wir das gemeinsam umsetzen können =)